About

Stell Genuss in den Mittelpunkt.


Nichts verbindet Menschen so wie gemeinsames Kochen, Essen und Genießen. Wenn sich Freunde und Familie versammeln, passiert etwas Einzigartiges. Wir erleben Momente, an die wir uns noch lange erinnern. Mit deinem Tabrett in der Mitte des Tischs werden diese Momente noch einzigartiger. Ob Grillparty, Kindergeburtstag oder französiche Käseplatte: Das Tabrett aus Edelkastanie ist ein praktischer Helfer, ein wunderschöner Blickfang und die Bühne, auf der du den Genuss zelebrieren kannst.

Von der Natur inspiriert.
Von Hand gebaut.

Vor den Toren Hamburgs, in einer kleinen Hütte direkt an der Elbe, kam uns die Idee: Wie wäre es, wenn man ein Schneidebrett so gestaltet, dass es sich nicht nur zum Schneiden, sondern auch zum geschmackvollen Servieren eignet? Nach zahllosen Splittern in der Hand, etliche Prototypen später – aus den unterschiedlichsten Holzarten und in den verschiedensten Maßen, mit größeren und kleineren geflammten Griffmulden – war das Tabrett geboren. Seitdem ist es für uns der Mittelpunkt fast jeder Mahlzeit.

Natürlich. Zeitlos. Edel.

Warum wir das Tabrett aus dem Holz der Edelkastanie bauen? Weil es wunderschön gemasert, robust und langlebig ist. Jedes Tabrett ist somit ein zeitloses Einzelstück, das dir lange Freude und Genuss bereitet. Aber Achtung, auch wenn es lecker aussieht: Das Holz der Edelkastanie ist nicht zum Verzehr geeignet, ihre Früchte aber schon. Du kennst sie als Maronen.

Du möchtest uns noch besser kennenlernen?

Wähle dein Tabrett

Tabrett

97,00 €

Maße: ca. B 58 × T 20 × H 4 cm

Tabrettchen

87,00 €

Maße: ca. B 44 × T 17 × H 3,5 cm